Guckst du Twitter.

Hola.
Das ist mein erster Post mit Smartphone und es geht mir jetzt schon auf den Sack.
Weil ich aber ewig nix mehr von mir hören gelassen habe, hier der Hinweis: Befinde mich gerade auf Fuerteventura mit meiner Mama und lasse alle paar Minuten literarische Fürze auf Twitter ab. Also falls ihr bereits unter Entzugserscheinungen von mir leidet - folgt mir einfach dort unter @loveafaehre. Oder in der stylischen Twitterbox rechts neben dem Post könnt ihr mich stalken- funktioniert aber nur am PC.
Bis Baldrian eure Anna (neuerdings übrigens Äliddepartna - für weitere Hotte Details: gucksteTwitter) XOXO

1 Kommentar:

  1. Halloooo. Klaust du einfach mein Foto...;) kannste wenigstens erwähnen dass dieses kunstwerk meine smartphonekamera (und vllt dein filter) hervorgebracht haben;)

    AntwortenLöschen

Na was sachste dazu, Babe?