Spanisch für Fortgeschrittene.

Nachdem Kitty und ich oft Verständigungsprobleme hatten, googelten wir uns den perfekten Spanisch Wortschatz, den ich jeder Frau, die in ein Spanisch-sprachiges Land reisen möchte, wärmstens ans Herz lege:



Kitty´s Tipps:

Hände weg! – manos quietos!

 Lass das! – Deja eso!

Lustmolch: califa

Fick dich: que te jodas!

Ich habe dicke Eier – Tengo cochones grandes.

Wichser: pajero

Arschloch: estupido

Hurensohn – hijo de la puta


Mag ich nicht – No me gusta


 Ich spreche kein Spanisch – No hablo español

Ist das ohne Fleisch? – Esta eso sin carne?



Annas Tipps:

Ich liebe dich – Te quiero

Ich vermisse dich – Te extraño

Schatz – corazon

Kuss - beso

Du gefällst mir: me gustas

Boyfriend - novio

Meine Liebe – mi Amor

Schön – guapo

Tanzen - bailar

Zwei  Rühreier mit Allem bitte – Dos huevos revueltos con todo por favor

Weitere Nützliche Sätze

Zwei Bier bitte – Dos cervezas por favor

Rotwein – Vino tinto

Ich verstehe nicht – No comprendo

Ich habe kein Geld - No tengo dinero 

Ich habe Angst - Tengo miedo

Guck mal – Looki Looki! (international anerkannt) 


So und jetzt erwarte ich Kommentare auf perfektem Spanisch! 


6 Kommentare:

  1. Eh bonita. You, me, in my room. No excuse.
    Ööööh, tengo miedo.
    Espectacolo phenomenal!

    AntwortenLöschen
  2. oh tengo miedo musste ich grad mal schnell ergänzen :D Das war ja unser Standartsatz

    AntwortenLöschen
  3. Tengo cochones Doppeldreifach grandes, nennt mit ein spanisches Lied, wo es nicht drin vorkommt, corazon.

    Was heisst denn eigentlich Pussy auf spanisch? Ich wollte das noch bei Deinem Kommentar zu meinem T-Shirt (statt "Lady") ersetzen. *grunz* :-P

    AntwortenLöschen
  4. hola guapa,
    estudié español cuatro años pero no puede recordar nada. oder so ähnlich.
    deswegen hab ich mein spanisch studium abgebrochen :D

    und was deine urlaubsromanze angeht, die mitbewohnerin einer sehr guten freundin führt seit andethalb jahren eine fernbeziehung mit ihrer urlaubsromanze und er zieht vllt sogar bald her. also, keep believing, baby!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahh das freut mich zu hören und gibt mir Hoffnung :-*

      Löschen

Na was sachste dazu, Babe?