Projekt: Hot Body

Über einen Monat hab ich mich jetzt abgerackert um nicht länger „Welche Anna meinst du? Die Dicke?“ – Sprüche zu hören und ich muss sagen: Es hat sich sowas von gelohnt!
Gestern hab ich mir einen Shopping Trip verordnet und griff zögerlich zu einer Lederhose.

 „Du weißt, dass du darin aussehen wirst wie eine Leberwurst?- Egal ich probier die jetzt mal an! (Hör auf mit dir selber zu reden - das ist krank.)“ 

Wie gewohnt zog ich Größe 40 vom Ständer und verschwand damit in der Umkleide.

 „Das wird so kacke aussehen.“ 

Ich zwängte mich in die zweite Haut  und merkte verblüfft: Oh die ist ja zu groß. Also probierte ich eine Nummer kleiner an: "Etwas eng aber das muss so. Die Buchse ist eh für Partys gedacht, und dann kann ich halt nur stehen und sexy an meiner Cola light nippen."

 Glücklich nahm ich mir noch 2 passende T-Shirts und ging zur Kasse. Dort die große Überraschung: Die 2 Shirts waren im Angebot – 2 zum Preis von 1 – ohne, dass ich das vorher bemerkt hatte, und nach einem kurzen Check auf das Etikett, ob ich nicht ausversehen die 40 genommen hatte, entdeckte ich das unfassbare: ich hatte ausversehen eine 36 genommen!!!! Zwei Arschgrößen kleiner als noch vor 4 Wochen. Heute ist mein Glückstag!! 

Deshalb machte ich als nächstes was jeder in dieser Situation machen würde: Lotto spielen. Also falls ihr demnächst nichts mehr von mir hören solltet, mache ich gerade meine Weltreise und verprasse meine Millionen.
So und damit ihr den Erfolg auch mal bildlich sehen könnt, wie sich 6kg weniger ausmachen, hier noch mal der vorher – nachher Vergleich: 

 Vorher:
Startgewicht: 68,4 kg
Start BMI: 26,3

Jetzt: 
Gewicht: 62,6kg
BMI: 24,2

(Sorry ich muss das Nachherbild zuerst zeigen - sonst ist das Fettwanztbild wieder als Vorschaubild zu sehen.)

 Es ist noch nicht perfekt (oder wie Lola sagen würde: Da geht noch was!) und die 36er Hose quetscht noch etwas den restlichen Speck hoch, aber es ist auf jeden Fall eine Verbesserung, oder? Ich will natürlich noch weitermachen bis 55kg, aber ich mache mir da jetzt nicht mehr so einen Druck. Nächste Woche gehts ja ab in den All-inclusive-Fress-und-Sauf-Urlaub, da wird wieder einiges drauf kommen, aber ich weiß ja jetzt wies geht.

Hier nochmal das schreckliche Vorher-Bild: (Letztens hat mich ein Tinder-Flirt gefragt, ob er meinen Bloglink haben dürfte - ein Journalist, deshalb kamen wir darauf. Ich hab ihm den Link nicht gegeben, nicht weil mir meine Datingeskapaden peinlich wären, sondern dieses furchtbare Bild)
Irgendwie bin ich auf das Ergebnis stolzer, als auf mein abgeschlossenes Medizinstudium. Hihi.


24 Kommentare:

  1. Nimmste auch noch speckige Kitties mit ine DomRep?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kenne keine speckigen Kitties. Nur eine sexy Kitty mit Topfigur und Fußtattoo, die mich von der Sonnenliege kratzen darf, wenn meine Plastiklederhose auf ihr festgeschmolzen ist :D

      Löschen
    2. Und du musst kitty's mit Mallepickeln übersähten Buckel eincremen ;-)
      Pass acht, dass dir hier jetzt nicht die Anorektiker die Bude einrennen :-)

      Löschen
  2. Alter Schwede..." Es ist noch nicht perfekt" ??? Nach 4 Wochen ist das Wahnsinn.
    Guck mal -Tschuldigung- die Plautze, die Du vorher hattest. ;-) Hoffe Du nimmst mir das nicht übel, aber ich finde den Vergleich sensationell!

    Hast Du das jetzt mit Almased durchgezogen oder schon auch Sport gemacht? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war echt ne kleine Plautze :D da musste was getan werden ;) Also die Hälfte hab ich low carb gemacht und die andere Hälfte Almased. Aber ich muss sagen, mit Almased bin ich besser gefahren: Man muss nicht jeden Tag einkaufen und das macht mehr satt. Wird nur etwas eintönig mit der Zeit. Aber hab auch zwischendurch paar mal gesündigt mit Pizza oder Alkohol, das brauch ich einfach zwischendurch mal :)

      Löschen
  3. wooow!
    du kannst so stolz sein. das ist ja der wahnsinn!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Nicht von schlechten Eltern.
    Ich muss gestehen, dass ich ehrlich dachte, dass du mit den Almasedpackungen eher anderes anstellst..als Aschenbecher benutzt oder so. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee mit den Aschenbechern - da bin ich noch gar nicht drauf gekommen :D

      Löschen
  5. So ein Unterschied in 4 Wochen. Wahnsinn! Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen.
    Viel Spaß im Urlaub :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sinny - ihr dürft mich nicht zuviel loben: Heute Abend hab ich mir vor Freude erstmal schön ne Gans mit Knödeln bestellt im Restaurant. Das Wort: "Salat" wollte einfach nicht über meine Lippen :D Aber man muss sich auch mal was gönnen

      Löschen
  6. Wao du kannst echt stolz sein, gut schaust du aus :D und ich liebe deinen Humor :-) Wie läufts im PJ :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich bin doch letzte woche vom Blutabnahmesklaven zum Assistenzarsch aufgestiegen Leyla :)

      Löschen
  7. Antworten
    1. I know babe, und als Sinnbild dafür, habe ich auch extra meinen Staubsauger auf dem Nachherbild in Szene gesetzt ;)

      Löschen
  8. na dat läuft doch alles wie am schnürchen. dann kann der traumkerl ja auch nicht mehr weit sein, da bin ich mir sicher!! 2015 is coming bitch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2014 hat auch noch ein paar Tage Bitch - der Traumkerl kann kommen - ich hoffe er hat nen Kunstlederfetisch :D

      Löschen
  9. Wow, super!! Kannst echt stolz auf dich sein! Habe auch abgenommen 25 kg, war echt hart, nun hab ich auch 62kg. Yeah!
    Toll gemacht und sieht super aus!
    xoxo Colli // my blog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  10. Huhu.
    Uhii glückwunsch. sieht super aus ;)
    Darf man fragen wie groß du bist?
    Bei mir läuft es zurzeit gar nicht gut mit dem Abnehmen :( Ich kann mich irgendwie gerade nicht mehr aufraffen. Kann mich beim essen zwar beherschen, aber würde gerne wieder mehr Sport machen. Durch meine neue Arbeit, komme ich aber leider nicht mit ins Fitti. Such daher jetzt was für zuhause, was ich mit Kind machen kann.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - Ich bin 1,61m klein :) vielleicht sind so Fitness DVDs das richtige für dich?

      Löschen
    2. Darf ich mal ein bißchen Werbung für Nicole machen? Ich trainiere nämlich auch lieber von zuhause. ;-)
      Schau Dir doch mal Gymondo 7 Tage kostenlos an, dort gibt es auch sogenannte Kurzprogramme, die du def. in Deinen Alltag einbauen kannst.
      Ich bin seit dem 1.10. dabei und mittlerweile Junky. :-P

      Löschen
  11. die buchse muss von mir erstmal begutachtet werden, bevor ich dich damit raus lasse. vielleicht geht da ja noch was.

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deinen Blog und du bist einer der witzigsten Menschen die ich "kenne"! Bitte weiter so.

    AntwortenLöschen
  13. Ach dann bist du die Anna aus der Radiowerbung von Almased :P
    Gratulation zu so einem Wahnsinnig tollen Erfolg :D

    AntwortenLöschen

Na was sachste dazu, Babe?