Großartige Neuigkeiten!!!

Nicht. Haha reingelegt.
Sorry Leude hoch tausend, dass ich zur Zeit so wenig aus dem Nähkästchen plauder. Aber der Höhepunkt meiner Medizinerkarriere rückt immer näher: die mündliche Staatsexamenprüfung am Patientenbett ist nächsten Montag bis Mittwoch, und da muss auch ich mich mal auf den Hosenboden setzen und mir die Klamotten reinpfeifen. Angst. Aber nach der 4. Migräneattacke heute war klar: Fähre du musst mal chillen, also warum nicht einen kleinen trivialen Eintrag für meine süßen Follower verfassen?

Ihr fragt euch bestimmt brennend was mit meinen Diätplänen so abgeht: Erstmal nix. 
Also ich hab ne Woche nichts abgenommen, obwohl ich alles wie gehabt durchgeführt hab. Da dachte ich mir doch: Dann muss es umgekehrt doch auch funktionieren und pfiff mir erstmal ne Maxi Pizza Hollandaise rein im Liegen. Aber da sagt mein Körper natürlich: So läuft das nicht Freundchen und Zack war nen Kilo mehr auf der Waage und die Bikinifigur rückte wieder in weite Ferne. Also musste eine neue Strategie her: Der Abnehmtrunk. 



Seit 4 Tagen ernähre ich mich jetzt von dem pulverisierten Brei von Almased und siehe da: es funktioniert. Das Pizzakilo ist runter und ich hoffe so geht es weiter. Das Zeug ist echt super: Null Hungergefühl, schmeckt neutral und wenn man 3 Gläser am Tag davon jölkt hat man nur 800kcal intus. Ob das gesund ist? Da fragt ihr mal lieber den Arzt oder Apotheker eures Vertrauens. Hauptsache ich nehm was ab, in kurzer Zeit, ohne Sport (weil Hallo? Wann soll ich den denn bitte noch machen?) ohne dabei Hungergefühle zu haben. Ich werde das mit dem Almased auf jedsten beibehalten für Post-Karter-ich-hol-mir-ne-Jumbo-Pizza-als-Grundlage-Saufgelage-mit-Döner-Spezial-als-Betthupferl- Nächte. 
Eine Tag Almased Kur danach und man hat den Schlemmertag wieder runter. Herrlich! 
Kochen und Einkaufen muss man auch nicht – ideal für Lerntage wo man eh nicht vor die Tür geht. Jo sonst gibt’s nicht viel zu talken. Beim Lernen erlebt man jetzt nicht sooo viel Spannendes.

 Achja ich glaube ich hab heute wieder angefangen mit Rauchen. Warum weiß ich nicht – ist halt so passiert. Ferngesteuert in den Kiosk gelaufen und eine Schachtel John Players bestellt. Wie sich das weiterentwickelt: Abwarten. 
Das Witzige war: Ich war eigentlich auf dem Weg ins Mediziner Fachgeschäft um mir für die Prüfung so ne Pupillenleuchte zu kaufen, mit denen man die Patienten erst Kopfschmerz-reizend blendet und dann sagt: Alles in Ordnung Babe.
 Und dann in dem Kippenladen dreht der Kioskman mir nen Rubbellos an für lau.
 Ich hab natürlich was gewonnen (ok er hat mich soviel for free Lose abrubbeln lassen bis es soweit war) und was war es: Ne Minitaschenlampe von Pall Mall. Das nenn ich Karma. Weiß nicht ob es so cool ist, mit ner Zigarettenleuchte in der Prüfung rumzufunzeln, aber man spart wo man kann. Wünscht mir Glück Freunde – dann bin ich in einer Woche Arzt.

4 Kommentare:

  1. Ne Pall Mall Leuchte für Pupillenreaktion. Das hat Stil!! :-)
    Viel Erfolg in deinem Examen und schreib weiterhin deinen Blog-ich liebe ihn!!!! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich freu mich immer wie ein Schnitzel wenn jemand sagt er liebt meinen Blog :D

      Löschen
  2. Viel Glück und Erfolg bei deiner Prüfung!

    AntwortenLöschen

Na was sachste dazu, Babe?