Einen fröhlichen Weltfrauentag!

Gestern war der beknackteste Tag meiner Ära.
Ich war zum Vortrinken bei einer holländischen Wohnheimsnachbarin eingeladen, die männlichen Besuch aus ihrem Heimatland hatte. Zu viert spielten wir Kings Cup , und ratet wer am Ende die randvolle UWE-Brühe trinken durfte? Cheers.  

Als wir dann gegen Mitternacht im Grossstadtclub angekommen waren, wollten Nelly und ich erstmal eine Runde Bier holen. Als ich mit dem Kellner redete, flüsterte Nelly mir ins Ohr: „Der Typ hinter mir, fasst mir die ganze Zeit an den Hintern, das kann ich gar nicht ab..“ Ich drehte mich um und erwischte den Vollidioten auf frischer Tat, als er gerade seine Grabscher ausfuhr und kippte ihm kurzer Hand ein Viertel meines Bieres ins Gesicht. Okay er war schon echt nass, aber was denkt der sich? Eine Frau ist keine Selbstbedienungstheke. Und er konnte froh sein, dass das Bier so teuer ist sonst hätt ich ihm das ganze Glas übergekippt.  
 Triumphierend stolzierten Nelly und ich von dannen und sie raunte mir bewundernd zu: „ Das wollte ich auch die ganze Zeit machen, hab mich aber nicht getraut.“  Nach 10 Minuten Tanzen hatten wir den Zwischenfall  schon fast wieder vergessen, als ein Typ zielstrebig auf mich zumaschierte. Ich dachte schon oh der sieht gar nicht so schlecht aus und setzte das Lächeln auf, von dem ich dachte, dass es sexy aussähe.
Wenn man die Faust aufs Auge bekommt, hört sich das im Kopf wirklich genau so an wie im Kino das BÄM-Geräusch was die immer einblenden. Der Feigling lief nach seiner Mission sofort wieder weg und ward nicht mehr aufzufinden. War wahrscheinlich ein Freund von dem Hinterngrabscher.
Finds schon erstaunlich wenn eine Frau mitten auf der Tanze  angegriffen wird und drum herum einfach weiter getanzt wird als wenn nix gewesen wäre. Aber so ist sie unsere Wegsehgesellschaft.  
Nach ner halben Stunde fiel mir plötzlich auf: „Scheisse ich seh auf dem Auge nur noch verschwommen!!! Ich bin blind wir müssen in die Notaufnahme!! Ah die Kontaktlinse ist nur rausgeschleudert worden zum Glück.“
Gut dass ich jetzt eine Woche Urlaub habe da sieht keiner mein Matschauge. Der sekundäre Krankheitsgewinn ist bei so einer Kriegsverletzung nicht ausser Acht zu lassen, Urs wollte heute morgen ein Foto davon sehen. Was macht Fähre? Geht vorher erstmal duschen, legt Schminke auf und zupft an dem lädierten Auge erst mal die überflüssigen Augenbrauen nach. Dann macht man ein Selfie mit einem Filter der die blau-lila Töne besonders gut zur Geltung bringt und erntet Mitleid vom Feinsten. Einen fröhlichen Welt-Frauentag wünsch ich euch.


6 Kommentare:

  1. Was sind das für Typen, die erst Frauen angrabschen und dann noch schlagen? Mir steht grad etwas der Mund auf.. aber du scheinst es ja ganz gut weggesteckt zu haben, hoffentlich verheilt das Veilchen schnell! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da fällt einem wirklich nichts zu ein...

    AntwortenLöschen
  3. Da hatte also tatsächlich jemand auch noch das Gefühl gehabt, er oder sein Kumpel hätten das Recht gehabt, zu grabschen? Und dann auch noch zuschlagen... Es gibt immer wieder Dinge oder Menschen, von denen man nicht gedacht hätte, dass sie möglich sind... Schade, hat niemand eingegriffen! Aber so etwas kann im Getümmel auch so schnell gehen, dass man es gar nicht mitbekommt oder sich erst nach einigen Schrecksekunden fasst... Gute Besserung auf jeden Fall! Liebe Grüsse, Miuh (sonst nett, aber jetzt hoffend, dass der Typ wo schmoren wird, wo s nicht so schön ist...)

    AntwortenLöschen
  4. Weißte ja das von mir nichts gescheites kommt, deshalb: http://www.youtube.com/watch?v=H88R1AP63Ts

    AntwortenLöschen
  5. " Ich dachte schon oh der sieht gar nicht so schlecht aus und setzte das Lächeln auf, von dem ich dachte, dass es sexy aussähe."

    Das zeigt mal wieder, was Oberflächlichkeit einem bringt, gell? :D

    Die Bierkipp-Aktion war dennoch richtig so, Respekt ;-)

    AntwortenLöschen

Na was sachste dazu, Babe?