Des Tages fette Beute.

Ekel des Tages: Die trinken hier Pipi!!! Dachte ich heute, als die Assistenzärztin Bärbel zu mir meinte „Der Urin von Frau XY schmeckt ganz komisch. Ich glaub die hat nen Harnwegsinfekt.“ Bah. Das kann man doch auch anders testen? Ustix? Schon mal was davon gehört? Nach ner halben Stunde, nachdem sich alle darüber ausgelassen haben wie widerlich der Urin schmeckt hab ich dann endlich auch kapiert, dass die hier schmecken zu riechen sagen. Aha wieder was gelernt Fähre.


Entdeckung des Tages: Die offizielle  Raucherlounge im 4. Stock: eine überdachte Außenterrasse mit Ausblick über das ganze Kaff, wo man offiziell rauchen darf. Wie für mich gemacht und ideal zum Kontakte knüpfen und verstecken.
Adventure des Tages: Heute ist mein erster Picketdienst. Das heißt Rufbereitschaft in der Nacht - falls ein Notkaiserschnitt ansteht muss ich antanzen. Insgesamt muss ich 10 pro Monat machen. Irgendwie hoffe ich, dass die mich wecken oder ist das makaber sich das zu wünschen?



Freude des Tages: Ich hab Samstag vor Weihnachten bis zum 2. Weihnachtsfeiertag frei bekommen. Yeah! Dafür danach bis einschließlich Silvester Picketdienst zusätzlich zum normalen Arbeiten natürlich. Aber das ist es mir wert. Ich werde sofort Samstag zu meiner Schwester Lola fahren und dort in meinem Stammclub nach Stefan Ausschau halten, denn der ist ab nächster Woche aus Afrika wieder da! 


Aufreger des Tages: Schweizer Prepaid Karte gekauft und mit 40 Franken beladen um endlich wieder Whats App zu haben, und dann geht der Scheiß nicht. Der Handyfutzi wusste auch nicht woran das lag, ich soll mal mein Handy updaten. Das geht aber nur im WLAN Mann!!!! Hab einfach mit meiner deutschen Karte aus Heimweh eben kurz Datenroaming angemacht und hatte 52 Nachrichten bei WA. Da wird mein Handyzahlender Vatter Udo sich freuen.


Ekelhaftigkeit Nummer zwei des Tages: Hab heute ein Teratom am Eierstock entfernt, also nicht an meinem jetzt, sondern bei der Frau wo der Urin so komisch schmeckt. Für alle Nichtmediziner: Man nennt das auch  „verkümmerter Zwilling“. Nachdem wir das faustgroße Etwas durch den erbsgroßen Schnitt gezehrt haben, ist es natürlich geplatzt und gelbe Flüssigkeit mit langen schwarzen Haaren und sogar einem Zahn, kamen zum Vorschein. Gruselig.


4 Kommentare:

  1. Der erste Ekel des Tages geht ja noch, wobei es echt seltsam ist, dass die schmecken statt riechen sagen. Und was sagen die dann zu schmecken?
    Aber der zweite Ekel des Tages ist echt ekelig. Toll, jetz träum ich bestimmt von Schleim mit Haaren und Zähnen. So'n Mist.

    AntwortenLöschen
  2. Ok, nachdem ich den zweiten Ekel des Tages gelesen habe muss ich Katie recht geben, der erste ist doch da doch gar nicht so schlimm. Da hat sich mir glatt mal der Magen umgedreht.
    Freut mich für dich, dass du über Weihnachten frei hast.

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. wenn ihrs euch richtig geben wollt, müsst ihr mal "Teratom" googeln ;)

    AntwortenLöschen
  4. Urgs, der erste Ekel ist schon strange, aber der zweite...da dreht sich einem ja alles um. Irgendwie bin ich ja schon sehr neugierig aber ich glaube das googlen will ich mir trotzdem nicht geben.

    AntwortenLöschen

Na was sachste dazu, Babe?