Habs dann heute Nacht mal wieder krachen lassen.
Gab auch was zu feiern: Meine PJ Freundin hat Ihre Doktorarbeit abgegeben. Yeah! Meine Arbeit gammelt seit 2 Jahren auf einem Stick vor sich hin und wartet darauf, dass sie jemand fertig schreibt.
Ich hab 2 Club-Stempel auf dem Handgelenk und es gibt ein Facebook Foto von einer dritten Location. Krass 3 verschiedene Läden an einem Abend und Dank meines überragenden Charmes nur einmal Eintritt bezahlt. Ein Kellner hat uns dann noch die ganze Zeit Holunderschnaps umsonst eingeschenkt: Also beste Voraussetzungen für einen gelungenen Abend.
Am besten wurde es im dritten Club, in den ich einfach mal alleine rein bin. Schon in der Schlange labertet mich ein untersetzter 30 Jähriger an, dem ich später einen Wodka-Energy für lau verdankte. Kurz Höflichkeitssmalltalk und dann den Standard-Polen gemacht. Leider lungerte er dann die ganze Zeit in meiner Nähe rum und behielt mich im Auge. Ich flüchtete in die Raucherlounge wo ich die Ex-Affäre meiner Freundin entdeckte. Kurz geplaudert, sodass der Untersetzte dachte ich wäre vergeben und endlich Leine zog. Dann hab ich noch einen Australier getroffen, den ich von Freunden kannte und um halb 6 Handynummern ausgetauscht. Er kommt jetzt auch zu meiner Schweiz-Abschiedsparty nächste Woche. Das kann ja feierlich werden. Betrunken kann ich immer am besten Englisch reden. Also ich komme mir auf jeden Fall so vor.
Blöderweise habe ich nachts irgendwann den Fußballgott zugespamt er solle auch noch kommen. Kam natürlich keine Antwort und ich kann auch nicht mehr nachlesen was ich genau geschrieben habe, weil ich dann den Einfall hatte, alles zu löschen mit Handynummer und Pipapo, sodass ich mich nicht nochmehr lächerlich machen kann.
Es hört sich vielleicht für einige toll an, wenn man andauernd feiern geht und Handynummern sammelt. Aber mal ganz ehrlich: seinen Mr. Right findet man nicht angeschickert auf der Tanzfläche. Naja bis Mr Right vor der Tür steht, kann man sich ja die Zeit mit den anderen Trotteln vertreiben.