Isses denn wahr?

Manchmal denke ich das Schicksal weiß, dass ich einen Blog über mein Leben schreibe und packt mir immer wieder eine Schüppe Drama oben drauf, damit der Schreibfluss nie abebbt. Mir wäre etwas mehr Ruhe im Moment auch mal ganz lieb, aber man kann nicht alles haben und dann würden meinem Diary Blog wahrscheinlich auch nach und nach die paar Leser, die sich hier in den letzten Monaten angesammelt haben, der Reihe nach abhauen...
.
Diese Woche kam ich gerade vom Feierabend-Treff mit den internistischen Kollegen (der Chef hatte uns Uhus sogar eingeladen, hätte ich das gewusst, hätte ich mir was Teureres bestellt, aber lassen wir das) und wollte in mein mit frischer Patientenbettwäsche bezogenes 90er-Bett schlüpfen, da blinkte auf meinem Handy-Display: Nachricht von Stefan.

Zur Erinnerung: Stefan ist der Typ, wegen dem ich in die Schweiz abgehauen und mit Rauchen angefangen habe. Könnt ihr in diversen Posts hier nachlesen. Meine Liebe 2013, aus der leider nie was Ernstes geworden ist. Er war der Meinung, es wär mal wieder an der Zeit, die Fähre zu fragen, wies so ergeht als Unterassi in der Fremde. Bei mir stellte sich sofort ein AV-Block 3. Grades ein und ich ging erst mal im Pölter auf den Balkon um eine zur Nervenberuhigung zu rauchen bevor ich antwortete. 
Wir schrieben eine Stunde hin und her und ich dachte mir nix weiter dabei, ihm war wahrscheinlich langweilig und wollte sich bestimmt aus Höflichkeit mal wieder melden nach über 6 Monaten Funkstille...

Am nächsten Tag machte ich  ein Date mit Adonis für die nächste Woche klar.
 Als das gerade in trockenen Tüchern lag, erhielt ich eine Nachricht von Lolas Freundin Carlotta:

 „Ey Anna, Stefan kam gestern rappelvoll im Club zu mir an und hat mich gefragt, ob das nochmal was wird mit euch. Und dass er sich mit keiner so blendend verstanden hat wie mit dir! Und dann hat er ganz stolz erzählt, dass er sich bei dir gemeldet hat, und fügt so traurig hinzu „Aber ich habs verbockt.“ Und ich soll ihm Bescheid sagen, wenn du wieder in der Stadt bist! Bzw dann meinte er so: „Ach nee, brauchst nicht, ich denke da wird mir hoffentlich persönlich Bescheid gesagt. Hat sich in allem dreißig tausend Mal wiederholt, mehr war auch leider nicht aus ihm rauszukriegen. Achja er wollte noch wissen ob du Ostern da bist.“ 

AHHHH das kann doch nicht sein Ernst sein!! Ich bin dem Monate lang hinterher gelaufen, bin gerade endlich über ihn hinweg, hab einen heißen Oberarzt an der Angel und dann bekommt der auf einmal nen Rappel und ich dreh wieder am Rad. Ich dachte echt, ich wär über die Sache hinweg, doch nach diesen News rauche ich wieder Kette und höre die CD die ich ihm gebrannt habe in Dauerschleife.
Wie soll ich mich entscheiden?

 Da wäre auf der einen Seite der 10 Jahre ältere südländische Oberarzt, mit den gleichen beruflichen Interessen und der gleichen lässigen Arbeitseinstellung, bei dem ich mir immer noch nicht sicher bin, ob es die true Love werden könnte, oder ob es sich einfach nur um eine erfrischende Affäre handelt.
Oder auf der anderen Seite, haben wir den gutaussehenden Longboarder, (vielleicht sogar die Liebe meines Lebens?)

den ich nie so ganz vergessen konnte, der mich aber letztes Jahr einfach nicht wollte…
 

Wie ich mein Leben kenne, werde ich in sagen wir 2 Monaten keinen von beiden meinen Freund nennen dürfen. Haha. Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte, aber der könnte langsam mal auf der Matte stehen! Ich würde gerne mal in die Zukunft lurgen können, diese ungewisse Situation macht mich gerade wahnsinnig.

Aber eins steht fest, wenn Stefan, dass wirklich ernst meinte und das nicht nur im Suff gelabert hat, dann ist er jetzt an der Reihe mir ne peinliche CD zu brennen oder kilometerweit zu fahren um mich zu sehen. Ich reiß mir da jetzt kein Bein mehr für aus!! Mhh wenn ich jetzt losfahren würde, wäre ich in 8 Stunden bei Lola.. Lass das! Okay.

7 Kommentare:

  1. Sammel beweise für die Ernsthaftigkeit seiner Worte!

    AntwortenLöschen
  2. Er fährt Longboard. Vergiss ihn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hallo?
      es gibt nichts schlimmeres als longboardfahrende Dudes. Am besten noch mit neongrüner fake Rayben, Chucks und Hawaii Shorts. Und dann absteigen wenn nen Bordstein kommt. Wääääähhhh.... dann lieber Slackline spielen......

      Löschen
    2. Ich steh aber zufällig auf lange Fahrgestelle, sorry Boys.

      Löschen
    3. Sie hat "lange Fahrgestelle" gesagt und an einen großen Penis gedacht...
      hihi...Penis... hihi....

      Löschen
  3. Happy End?! Ich seh uns zwar schon wieder mit Philipp und Blanchet abfucken ;-)

    AntwortenLöschen

Na was sachste dazu, Babe?