Onlinedating Experiment Tag 1

So gestern war also Onlinedating-Test Tag 1. Fazit: Ist gar nicht so schlimm wie man denkt. Eher wie eine Mitfahrgelegenheit, nur dass man vorher schon ein paar Fotos vom anderen gesehen hat: Also quasi ein Sprung ins kalte Wasser, entweder man hat ne kurzweilige Fahrt oder man sitzt 4 Stunden schweigend nebeneinander in der verrauchten Karre und hofft, dass man bald am Ziel ist und die Kohle einsacken kann.
Schon die Fahrt zum Date war ein Highlight:
Ich (Whats App) : „Wie erkenne ich dich?“
Er: „ An der roten Rose in meiner Hand oder meiner Aura.“
Ich zu Kitty. „AH Hilfe der hat so ne uncoole Rose als Erkennungszeichen. Soll ich schreiben, der soll die wegwerfen? ANGST!“
Er:“ Denkst du echt ich hab ne Rose dabei?“
Ich: „ Also ich bin die dicke Braunhaarige mit der Hornbrille und den vielen Pickeln, die sich verzweifelt umsieht.“
Er:“ Genau mein Typ. Freu mich.“
Bin extra eine Haltestelle zu spät ausgestiegen um noch in Ruhe eine zu rauchen und mich von hinten anzuschleichen um die Lage zu checken. War nicht so ne gute Idee, weil es in Strömen geregnet hat, die Zigarette durchgeweicht ist und ich mit verschmiertem Make Up und angeklatschten Haaren am Treffpunkt erschien. Außerdem hab ich ihn eh erst entdeckt, als ich vor ihm stand.
Er war mir auf Anhieb sympathisch, Gespräch kam gleich in Gang und wir gingen in eine 0/8/15 Bar, laberten über Gott und die Welt, tranken Cocktails und teilten uns meine Pizza. Ist schon etwas komisch wenn man sich vorher überhaupt nicht kennt und er mich die ganze Zeit bei meinem Fakenamen genannt hat. „Achja kannst du mich bitte Anna nennen? Danke.“ Die am Nebentisch haben sich wahrscheinlich ihren Teil gedacht. Zum Schluss wurden noch Asi Hip Hop Musik Tipps (siehe Foto) ausgetauscht – eine gemeinsame Vorliebe von uns beiden wie wir festgestellt haben - und ich habe ihn für meine Party am Samstag eingeladen. Er hat gesagt er kommt, aber ich glaubs erst wenn er da ist. Also als Tipp für alle die das auch mal ausprobieren wollen: Vorher einfach keine Erwartungen haben, locker bleiben und so tun als wärs ne Mitfahrgelegenheit. 

0 Kommentare:

Na was sachste dazu, Babe?