Fähre gibt ein Interview.

Ich wurde von Lila für den "Liebster-Award" nominiert!! Vielen Dank ich fühle mich geehrt und beantworte gerne die 11 Fragen an mich:
Vorher noch kurz

Die Regeln

- die Person verlinken, die dich nominiert hat. Diese kann nicht erneut nominiert werden.
- 11 andere Blogger mit weniger als 200 Followern nominieren ( ich mach dat anders. Siehe unten)
- Beantworte die 11 gestellten Fragen und stelle selbst 11 Fragen, die die Nominierten beantworten müssen
- Die Nominierten müssen informiert werden

So hier sind Lilas Fragen an mich.

Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Da bin ich 36, hab hoffentlich meinen Facharzt in der Tasche, bin glücklich verheiratet mit nem heißen Typen, hab 1-2 Kinder und bin schwanger mit dem 3. Balg (ohne dabei dick auszusehen).

Was magst du lieber, Hitze oder Kälte?
I like it hot babes.


Mit welcher bekannten Person würdest du gerne mal was trinken gehen?
Florian David Fitz. Ich würde ihn untern Tisch trinken und morgens verkatert und nackt neben ihm aufwachen.  Da bin ich mir sicher.

Wenn du heute nochmal die Wahl hättest, würdest du den gleichen Beruf wieder ergreifen?
Auf jedsten. Weiß nur nicht ob ich die Vorklinik von der Motivation her nochmal schaffen würde. 


Du wachst auf einer einsamen Insel auf… Was fehlt dir am meisten?
Lola, Kitty, und wie sie alle heißen. Wat soll ich da alleine?


Nenne einen Satz, der dich bei einem Date sofort Reißaus nehmen lässt!
Meine Exfreundin hat ja immer schwarze Unterwäsche getragen und ihre Lieblingsfarbe war… Alter! Keinen interessiert deine Exfreundin.


Du gewinnst.. naja.. sagen wir mal – 3000 Euro. Was kaufst du dir davon?
Weltreise mit Freunden und den Rest verprassen. Sparen ist nicht mein Ding – YOLO!

Wenn du dich entscheiden müsstest: Metal Club oder angesagter In-Club?
Metal mag ich gar nicht und im In-Club pimmeln meistens unentspannte Bonzen-Leute rum. Eigentlich ist die Location doch egal, wenn man mit den richtigen Leuten da ist. Ist die Musik scheiße, kann man sich immer noch im Raucherraum volllaufen lassen und über den Sinn des Lebens faseln.


Welches ist deine Lieblingsblume?
Der Stinkwurz.


Wenn du die Chance hättest auszuwandern auf welches Land fiele deine Wahl?
Australien. War geil da. Easy going, no stress.

Du wachst morgens auf und stellst fest, dass du ins Mittelalter zurück gebeamt wurdest.

Was machst du zuerst?
Das was ich jeden Morgen mache: die Triple-Ks:  Kaffee, Kippe, Kacken.

So das wars. Und hiermit nominiere ich ALLE die bloggen und Bock auf meine special Fragen haben.Wer keinen Blog hat darf meine Sonderfrage als Kommentar beantworten.
Gibt ja auch welche, die finden Fragen beantworten doof, wie dieser kleiner Racker:


Meine Fragen:

1. Was machst du mit Popeln wenn du unbeobachtet bist?

2. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht als erstes oder was ist dir am wichtigsten?

3. Wenn du eine Superhelden-Fähigkeit haben könntest. Welche wäre es?

4. Stell dir vor, du wärest 80 und willst deine Enkel mit einer Weisheit nerven, die dich das Leben   bereits gelehrt hat. Was wäre es?

5. Glaubst du an die große Liebe oder eher an das Model: Lebensabschnittsgefährte?

6. Du hast nur noch 1 Monat zu leben. Was machste jetzt?

7. Was bedeutet für dich Glück?

8. War Jesus real, oder ein religiöser Spinner im schizophrenen Wahn?

9. Mit welchem Anmachspruch würdest du überzeugen?

10. Hast du ein Geheimnis, dass du niemandem verraten würdest?

11. Was machst du gegen Liebeskummer?

Und hier noch die Specialfrage an die Nichtblogger: "Warum pimmelst du andauernd hier auf meinem Blog rum?" 


7 Kommentare:

  1. Weil ich genötigt werde!

    AntwortenLöschen
  2. Haha :) witziger post. Ich auf jeden Fall um im Alltag was zum Lachen zu haben

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuu,
    ich freu mich!!! :-D
    War schon bisschen besorgt, weil ich meinen Kommentar mit dem Nominierungs-Crab unter Deinem Ice Bucket-Post gschrieben hab...sehr feinfühlig mal wieder... :-/
    Und zum Glück pimmel ich nicht illegal auf Deinem Blog rum... :-D
    Beste Grüße

    *lila*

    AntwortenLöschen
  4. Warum ich andauernd auf deinem Blog rumpimmel?
    Das frage ich mich auch andauernd ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Salut, Anne.
    Ja, das Fragen-Rumgeschiebe hat seinen lesenswerten Aspekt - zumal man/frau sich selbst fragen kann, ob die Antworten einer Realität entsprechen... :-)

    ad 1
    Interessant wie Reality-TV; garnicht.

    ad 2
    Auf charakteristische Züge, Ausstrahlung, ihre Besonderheit.

    ad 3
    Superhelden sind überschätzt.

    ad 4
    "Jeder Tag offenbart dir im Ideal die Fülle eines Lebens. Jeder andere vielleicht nur die Fährnisse dessen."
    (Florance Ippdit)

    ad 5
    Ist hier der Romantiker oder der Realist gefragt?!

    ad 6
    Es leben nicht Wenige, denen das vor Jahren erzählt wurde

    ad 7
    Schönheit würdigen zu können.

    ad 8
    Wichtiger erscheint mir der Aspekt, was aus seinen Ansichten so alles wurde. Hört man/frau religiöse Eiferer kann einem schon anders werden. "Nächstenliebe", irgendwer!?
    Ist eben so ein Problem mit all den Vertretern "alleiniger Wahrheiten".

    ad 9
    Anmachsprüche waren noch nie mein Stil.

    ad 10
    "Geheimnise definieren den Menschen. Niemand entblöst sich jemals völlig & zu seiner Gänze"
    (Myrelle Minotier)

    ad 11
    Trauern...

    Zu der angehängten 12:
    Ich kommentiere gern Anmerkenswertes.

    bonté

    AntwortenLöschen
  6. Haha Anna, ich hab so brutal gelacht bei deiner Tripple-K-Antwort, was soll ich sagen, ich konnte mich hervorragend identifizieren :-D. Generell schön geantwortet :-)

    AntwortenLöschen

Na was sachste dazu, Babe?